5 gratis Presets für dich!

with Keine Kommentare

Ich schenke dir 5 Presets!

Der Gedanke eigene Presets zu erstellen kam mir schon relativ früh. Doch bis ich mich wirklich dazu entschlossen habe diesen Schritt auch wirklich zu gehen ist einiges an Zeit vergangen.

Doch jetzt ist es soweit. Der Entschluss steht definitiv fest. Doch bevor ich jetzt einfach loslege und dir erzähle wie toll Presets in der Bildbearbeitung sind und dir meine Presets anbiete, möchte ich dir erstmal 5 ausgewählte Presets schenken. 

Bitte sehr: http://lp.tolga-tanik.de/gratis-presets/

Bilder sagen mehr als Worte!

Da wir Menschen alle sehr visuell gestrickt sind und Bilder nunmal mehr aussagen als Worte, möchte ich dir jetzt die Presets mal zeigen. Hier hast du eine Vorher/Nachher Vorschau der 5 gratis Presets.

Preset „Babyfeet“
Preset „Redless“
Preset „BlueSkyline“
Preset „Springborn“
Preset „WarmWood

Wie funktioniert das alles?

Da ich viele Anfänger unter meinen Lesern & Followern habe, ist die frage wie das ganze so funktioniert durchaus berechtigt. Vor allem wenn ich bedenke das selbst erfahrene Fotografen ohne Preset Erfahrung diese Hürde auch manchmal nur mit Hilfe meistern können.

Für den Anfang habe ich ein Video aufgenommen in dem ich erkläre wie man Presets in Lightroom & Camera Raw installiert. Das solltest du dir auf jeden fall anschauen.



Wenn du Fragen hast, einfach in die Kommentare schreiben. Ich bemühe mich auf alle Fragen einzugehen.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.